Sie befinden sich hier: Startseite

Hallo an alle die die Lust am Lernen noch nicht verloren haben.

Ihr fragt euch bestimmt was für ein Typ muss man sein, um eine Website für Chemie und eine Website für Pharmazeutisch Technische Assistenten (PTA´s) zu erstellen?

Das ist ganz einfach, da mir das erstellen von Websites Spaß macht, brauchte ich nur noch interessante Themen um dieses zu verwirklichen. Mein Interesse für Chemie und meine Ausbildung zum PTA kamen mir da sehr gelegen. So habe ich mich auch entschieden gleich zweierlei Websites zu gestalten.

Mit chemie-abc.de möchte ich euch helfen die Chemie zu verstehen. Deshalb habe ich alles sehr einfach, aber genau erklärt.
Diese Homepage ist in Kooperation mit Chemielehrern erstellt, somit könnt ihr sicher sein, dass euch hier nichts falsches angeboten wird!

Ich habe diese beiden Websites nicht nur dazu gestaltet um mein Wissen an euch weiter zu geben, sondern auch um euer Wissen hier mit aufzunehmen. Deshalb freue ich mich, diese Seiten für und mit euch weiter zu gestalten. Über ein Forum könnt ihr eure Fragen, Anregungen und Anmerkungen an mich herantragen. Und wenn Ihr einen Beitrag hier veröffentlichen wollt, dann schreibt mir eine e-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Thielemann

Anzeige
Conrad Electronic